Die Suche ergab 22 Treffer

von Doc Holiday
So 21. Jan 2018, 15:56
Forum: "Einfrieren" von Accounts
Thema: Vorübergehende Stilllegung eines Accounts
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Vorübergehende Stilllegung eines Accounts

Auf Wunsch eines Spielers kann dessen Account für einen längeren Zeitraum (ab 4 Wochen bis zu 2 Monaten) stillgelegt werden, ohne dass dem Spieler daraus Nachteile entstehen. Das kommt beispielsweise in Frage bei schwerer Erkrankung, Krankenhausaufenthalt, längerem Auslandsaufenthalt, usw. Immer wie...
von Doc Holiday
Mo 3. Apr 2017, 16:40
Forum: Event Speed Gala
Thema: Osterevent
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Osterevent

Nö, sowas wie das Weihnachtsevent wird es nicht mehr geben. Danach hatten wir erstmal Urlaub nötig...
Ich habe mir, ehrlich gesagt, bisher keinen Kopf gemacht.
von Doc Holiday
Mi 8. Feb 2017, 13:45
Forum: Spielregeln
Thema: Spielregeln (1. März 2017 ungültig)
Antworten: 0
Zugriffe: 10610

Spielregeln (1. März 2017 ungültig)

Stand 1. März 2017 Mit diesen Spielregeln verlieren frühere Fassungen ihre Gültigkeit! 1. Multiaccounting / Accountsharing (Spielen über eine IP) a) Es ist jedem Spieler nur jeweils ein Account in jeder Gala erlaubt und auch nur dieser Spieler darf diese Accounts spielen. ---> Verstöße werden mit 9...
von Doc Holiday
Mi 8. Feb 2017, 13:45
Forum: Spielregeln
Thema: Spielregeln (16. September 2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 9611

Spielregeln (16. September 2019)

Stand 16. September 2019 Mit diesen Spielregeln verlieren frühere Fassungen ihre Gültigkeit! Diese Regeln ist ab sofort gültig, aber derzeit noch in ständiger Überarbeitung Solltet Ihr Fehler finden oder Punkte geändert haben wollen, bitte einen FÜR ALLE SPIELER KOMPLETTEN und UNMISSVERSTÄNDLICHEN ...
von Doc Holiday
Mi 28. Dez 2016, 12:01
Forum: Events Uni Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Re: Weihnachtsevent 2016

Michi Corleone hat geschrieben:Wann kommen denn immer die neuen Rätsel für die RK Koordinaten des Tages raus??
Nach Beendigung des Tagesevents werden die neuen Fragen veröffentlicht. Meistens nach 20 Uhr des Vortages, spätestens 2 Stunden vor Beginn des neuen Events.
von Doc Holiday
Mi 28. Dez 2016, 02:04
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Mal so eine Frage , wäre es den möglich mehrere RKn zu erstellen und nicht nur eine für die großen, wie auch für die kleinen ? 2 oder besser noch 3 ??? Dann würden sich die Spieler nicht so in die Quere kommen , dann würde das Event meiner Meinung nacht so richtig Spass machen Es gibt nur 3 RKn, di...
von Doc Holiday
Di 27. Dez 2016, 23:10
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

27.12.

Das heutige Event war geprägt vom Erscheinen von Flotten sehr unterschiedlicher Zusammensetzung. In Folge dessen, dass jeder Spieler durch das Greifen der Bash-Regel nur noch 5 angriffe pro Tag hat, hielten sich die "Großen" bei den kleineren Flotten zurück und die mittelgroßen Spieler kamen auch zu...
von Doc Holiday
Di 27. Dez 2016, 13:55
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

26.12.

Es haben am gestrigen Event am 26.12. viel mehr Spieler teilgenommen als vorher - und auch getroffen. Denn durch die Bashregel können pro Spieler nur maximal 5 Flotten geschossen werden, wenn derjenige Glück hat. Dadurch haben gestern viel mehr Spieler Flotten schießen können. Insgesamt waren es 14 ...
von Doc Holiday
Mo 26. Dez 2016, 18:19
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Ich will ja nicht schon wieder nörgeln, aber die letzten Events a la Destroyer waren irgendwie schöner. Da gab es ja mehrere Planeten über die Galas verteilt, und irgendwo kam dann was runter, da man nicht wusste wo genau, konnte man auch keine RK dranstellen (zumindest nicht an alle Planeten). Die...
von Doc Holiday
Mo 26. Dez 2016, 18:11
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

und ein countdown wieviel flotten es den sind bzw alle stunde zu aktualisieren wieviel noch runter kommen würde wäre gut und warum sind die heut so klein das fast zeit verschwendung da zu warten Das ist nicht hinzubekommen. Grundsätzlich wissen doch alle, dass das Event jeden Tag von 15-20 Uhr geht...
von Doc Holiday
Mo 26. Dez 2016, 18:07
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Naja, wer nicht begriffen hatte, dass Dauerangriffe nicht mehr funktionieren, musste schon nach kurzer Zeit aufgeben wegen der seltsamen Ereignisse...
von Doc Holiday
Mo 26. Dez 2016, 17:50
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

26.12.

Heute sind die Flotten für die "großen" Spieler bis auf zwei Ausnahmen enttäuschend mickrig ausgefallen. Das hatte aber einen Grund: In den letzten beiden Tag waren sie großzügig zusammengestellt worden, was aber einigen Spielern Bauchschmerzen bereitet hatte. Das waren diejenigen, die schon zu groß...
von Doc Holiday
Mo 26. Dez 2016, 02:46
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Die Bedingungen sind geändert.
Also kein Grund mehr, nicht selbst aktiv zu sein.
von Doc Holiday
So 25. Dez 2016, 21:35
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Naja, ganz so ist es auch nicht. Es ist für uns auch das erste Mal, das dieses Event in dieser Form durchgeführt wird. Dass sich dabei kleine Fehler einschleichen, die wir vorher gar nicht sehen konnten, ist einfach Pech. Darum werden sie auch gleich zum nächsten Tag beseitigt. Die Kriege sind weg, ...
von Doc Holiday
So 25. Dez 2016, 18:45
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Die Kriege sind nun mal vorhanden. Ich kann sie nicht canceln. Das ist eine Erfahrung fürs nächste Event. Wobei das aber vemutlich auch nicht funktioniert, denn die Bashregel funktioniert ja auch allyweit und dann kann keiner mehr die Flotten angreifen. Auch nicht so ganz in Ordnung. @ Noob: Warum i...
von Doc Holiday
So 25. Dez 2016, 18:06
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Klar, Dauer-Atts kann ich nicht unterbinden. Die kann ja jeder machen. Aber die Chancengleichheit ist größer.
von Doc Holiday
So 25. Dez 2016, 17:51
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Re: Weihnachtsevent 2016

Diese Ereignisse sind auch von der Spielleitung unerwünscht. Das ist eine massive Verzerrung der Chancen aller Teilnehmer am Event in der Speed. Aus diesem Grunde wird ab dem morgigen Event (26. Dezember) verboten, eine RK in das System zu setzen, in der sich die Event-RK befindet. Zuwiderhandlungen...
von Doc Holiday
Sa 24. Dez 2016, 15:47
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

24.12.

HINWEIS: Die letzte Flotte erscheint um 19:00 Uhr bei der RK für die großen Spieler. Insgesamt sind noch 5 Flotten unterwegs mit Stand 15:45 Uhr Von den kleinen Spielern hat bisher niemand teilgenommen. NACHTRAG: Das Event für den 24.12. ist fast vorbei. Die letzte Flotte steht vor der Erbeutung. E...
von Doc Holiday
Sa 24. Dez 2016, 01:58
Forum: Event Speed Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 1896

Weihnachtsevent 2016

Das Weihnachtsevent 2016 beginnt Es wurden für die Tage vom 24.12. bis einschließlich 31.12. für jeden Tag ein Spieler eingerichtet, dessen Name mit [EVENT] beginnt. Alle sind in einer Ally gleichen Namens, der ab sofort der Krieg erklärt werden kann. Entstandene RKn, die angegriffen werden können,...
von Doc Holiday
Sa 24. Dez 2016, 01:57
Forum: Events Uni Gala
Thema: Weihnachtsevent 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Weihnachtsevent 2016

Das Weihnachtsevent 2016 beginnt Es wurden für die Tage vom 24.12. bis einschließlich 31.12. für jeden Tag ein Spieler eingerichtet, dessen Name mit [EVENT] beginnt. Alle sind in einer Ally gleichen Namens, der ab sofort der Krieg erklärt werden kann. Entstandene RKn, die angegriffen werden können,...